Beschreibung

Dunkelgeröstete Leidenschaft für Nespresso Pro®.

Espresso Intense vom französischen Hersteller L’Or ist ein dunkelgerösteter und kraftvoller Espresso mit großer Fülle und dunkler bombastischer Energie. Die dunkel gerösteten Kaffeebohnen sind stark karamellisiert und haben Aromen von dunklem Karamell, Nüssen und reifen Früchten.

Der Kaffee ist süß und tief, zarte Bitterkeit und milde Säure.

Weitere Informationen

Anzahl Kapseln

50

Anzahl Tassen

50

Marke

L'OR

Kapselsystem

Nespresso Pro

Geschmack

Karamell

Eigenschaft

Aluminium

Tassengröße

Espresso

Intensität

Sehr kräftig (9/10)

Mindestens haltbar bis

03.08.2024

L'OR Espresso Intense

50 Kapseln für Nespresso® Pro

(1)

Nicht auf Lager

Bewertungen (1)

Ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde und habe mittlerweilen nahezu alle Marken getestet - für mich sind L´OR Espresso Intense und der L´OR Ristretto Intense mit Abstand die beiden BESTEN ! Mehr Lesen