Petit Déjeuner - Carte Noire

16 Kapseln für Dolce Gusto

Availability: Auf lager

Normalpreis: € 5,49

Jetzt: € 4,49

OR
Diese Kapseln in alle Dolce Gusto-Maschinen passen

Produktspezifikationen

Mindestens haltbar bis 30.01.2020
Geschmack Aromatische Arabica, Leicht geröstete Bohnen, Milde Säure
Tassengröße Große Tasse
Intensität
Mild (4/10)
Kapselsystem Dolce Gusto
Kapseln 16
Anzahl Tassen 16
Marken Carte Noire

Produktbeschreibung von Petit Déjeuner - Carte Noire

Petit Déjeuner von Carte Noire ist ein schöner und milder Kaffee - die perfekte Wahl für den Morgenkaffee.

Der Name Petit Déjeuner ist Französisch und bedeutet sehr passendes "kleines Frühstück". Sie erwachen zu einem komfortablen und sanften Start in den Tag.

Die Petit Déjeuner Kapseln geben eine große Tasse milden und ausgewogenen Kaffee, was die meisten Leute gerne hätten.

Der Kaffee in den Kapseln besteht zu 100% aus Arabica-Bohnen, und sind damit von bester Qualität.

Bewertungen

21 Bewertungen
15
4
1
0
1
Petra
02. April 2019
Gott men för liten koppstorlek
AdamF
24. März 2019
En meget bitter og tør kaffe. Synes bestemt ikke den er velegnet som morgenkaffe og er generelt ikke særlig god.
Anja Elisasen Lumholtz
04. März 2019
Den er virkelig god, rund og blød i smagen, og næsten helt uden bitterhed!
Christina
28. Februar 2019
Ett jätte gott kaffe , gillar man inte starkt , lite mjölk ger mjukare smak

Bewertung des Produkts Petit Déjeuner - Carte Noire

02. April 2019
Gott men för liten koppstorlek
24. März 2019
En meget bitter og tør kaffe. Synes bestemt ikke den er velegnet som morgenkaffe og er generelt ikke særlig god.
04. März 2019
Den er virkelig god, rund og blød i smagen, og næsten helt uden bitterhed!
28. Februar 2019
Ett jätte gott kaffe , gillar man inte starkt , lite mjölk ger mjukare smak
19. Februar 2019
Ich bin so froh, das es den jetzt für meine Dolce Gusto gibt. Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Tassimo (geschenkt bekommen) und da gab es den Kaffee schon und er schmeckte mir von allen am besten, da ich auch kein Fan von Jacobs Kaffee bin. Was später auch der Grund für den Wechsel war,sowie die Tatsache, das es keine kompatiblen Kapseln zur Tassimo gibt.. Dolce Gusto bietet einem da doch so schön viel Abwechslung!!!
Und jetzt kann ich wieder trinken.Echt Super... Ich hatte als Alternative sonst eigentlich immer den Grande mild...
14. Februar 2019
Synes denne er litt for svak etter min smak
17. Jänner 2019
Schmeckt mir bisher jeden Tag gut. Ob Morgens oder Nachmittags.
21. Dezember 2018
Väldigt gott kaffe, rund smak, en av mina favoriter, bra pris.
11. Dezember 2018
Meget lækker og fyldig
16. November 2018
Ich bin auch begeistert von dem Morgenkaffee. Bisher schmeckt er mir täglich morgens und auch mittags.
25. Oktober 2018
Snabb leverans och deras egna märken finns väldigt goda och många sorter.
20. Oktober 2018
Gott kaffe, kunde få vara lite starkare
16. Oktober 2018
Veldig god kaffe! Anbefales om man liker en god kopp svart kaffe.
09. Oktober 2018
Gemalens nye favoritkaffe!
09. Oktober 2018
Kaffen er dejlig blød og afrundet i smagen. Jeg har prøvet den for første gang, og den er nu en af mine favoritter.
28. September 2018
Ein leckerer guten Morgen Kaffee, mild und lecker.
20. August 2018
Värdelösa, funkar mkt dåligt i kaffemaskinen
Rinner utanför och sprutar åt alla håll
Fick slänga flera paket
01. August 2018
God smag og god at begynde dagen på
25. Juli 2018
En dejlig mild kop kaffe. Minder om en god kop filter kaffe. Virker fint på min billige Dulce gusto maskine.
17. Juli 2018
Fungerar inte så bra i maskinen, kaffe rinner igenom till halvkopp sedan droppar det bara, testat med flera kapslar. Däremot fungerar dolce gustokapslarna som vanligt. alltså inte helt kompatibla.
06. Juli 2018
En rigtig god kaffe, som jeg synes er rimelig tæt på alm. kaffe ;)

Bewerten Sie Petit Déjeuner - Carte Noire

  •   1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
    Bewertung:
  • Bewertung (mindestens 20 Zeichen) 20