Beschreibung

Tiefes und kraftvolles Ristretto-Erlebnis für Nespresso Pro® .

L’OR Ristretto ist Kaffee aus starken und dunkel gerösteten Kaffeebohnen mit ungezähmtem Geschmack und Energie. Selbst die kleinsten Geschmacksnuancen der dunkel gerösteten Kaffeebohnen werden aus den stark dunkelgoldenen Kaffeebohnen gezogen, die eine enorme Fülle und Tiefe des Geschmacks aufweisen.

Weitere Informationen

Anzahl Kapseln

50

Anzahl Tassen

50

Marke

L'OR

Kapselsystem

Nespresso Pro

Eigenschaft

Aluminium

Tassengröße

Ristretto

Intensität

Sehr kräftig (10/10)

Mindestens haltbar bis

14.12.2024

L'OR Ristretto

50 Kapseln für Nespresso® Pro

(2)

Bewertungen (2)

Ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde und habe mittlerweilen nahezu alle Marken getestet - für mich sind L´OR Espresso Intense und der L´OR Ristretto Intense mit Abstand die beiden BESTEN ! Mehr Lesen
Gute Crema, guter Geschmack Mehr Lesen