Tassimo Happy

T10 Kapselmaschine

(2)

Auf Lager

Auf Lager

Die Tassimo Happy T10 Kaffeemaschine verwendet Tassimo T-Discs für die Zubereitung köstlicher Heißgetränke.

Machen Sie mit der rot-weißen Maschine Kaffee, heiße Schokolade, Tee und andere Getränke für jedermann.

Die elegante und stilvolle Maschine bringt Farbe in Ihre Küche und kann Espresso, Cappuccino und köstliche Süßgetränke zubereiten.

Die TAS1006 ist die ideale Kaffeemaschine, und Sie finden alle Ihre Kapseln hier [Tassimo]. Die Maschine ist einfach zu bedienen. Legen Sie die Kapsel Ihrer Wahl ein und die Maschine verwendet die Barcode-Technologie, um Ihr Getränk zuzubereiten.

Die Maschine weiß genau, wie viel Wasser zu verwenden ist und welche Temperatur erforderlich ist, um das perfekte Getränk zu brauen. Das IntelliBrew-System erinnert Sie daran, Ihre Maschine zu reinigen und zu entkalken, damit sie länger hält. Wenn Sie Ihre Maschine bei Kaffekapslen kaufen, erhalten Sie zwei Jahre Garantie. Die abnehmbaren Teile können in der Spülmaschine gereinigt werden.

So erhalten Sie schnell und einfach ein köstliches Getränk. Und mit der Service T-Disc, die Sie hier [T-Disc] finden, können Sie ganz einfach entkalken.

Anzahl Kapseln

1

Marke

Bosch

Kapselsystem

Tassimo

Eigenschaft

Maschine

Special Price

€ 24,99

Bewertung:
Bewertung von
ich trinke seit ca 9 Jahren nur Tassimo Cafe Crema XL ,
die Kaffeemaschine habe ich für meine Cousine bestellt gehabt ( sie hat mir Tassimo vor 9 Jahren vorgeschlagen )
Bewertung:
Bewertung von
bien reçu la machine a café conforme a la commande elle fonctionne je connaissais l'article car j' utilise la meme rouge et noir depuis plus d' un an et je vais offrir celle çi bonne machin simple a utiliser et pas chere Vendeur sérieux que l'on peut contacter facilement et en Français

2 Artikel

pro Seite

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten: Tassimo Happy
Wird geladen …

Ihre Bewertung wurde registriert und wird schnellst möglich genehmigt