• ★★★★★ 300.000 Kunden seit 2011
  • Kostenloser Versand auf Bestellungen über 59 €
  • Wir versenden täglich um 16.00 Uhr

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

 

1. PREISE

Alle Preisangaben sind inkl. MwSt. und in Euro. Die Preise sind Tagespreise.

 

Wenn Sie bei KaffeKapslen.at einkaufen, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie eine Kopie wünschen, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@kaffekapslen.at.

 

 

 

2. FRACHT/LIEFERUNG IN ÖSTERREICH

Alle Waren werden als Paket per DHL Paket verschickt. Ihre Bestellung wird an die von Ihnen angegebene Lieferadresse geliefert.

 

Nach Abschluss Ihrer Bestellung klicken Sie auf www.paket.de, und ändern Sie Ihre Lieferinformationen. Sie können Ihr Paket z. B. an eine Postfiliale oder eine Packstation liefern lassen und per SMS eine Meldung bekommen, wenn Ihr Paket angekommen ist. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Paket online zu tracken - von Versand bis zur Lieferung.

Besuchen Sie www.paket.de, und sehen Sie, welche Möglichkeiten Sie erwarten.

 

Bei Bestellungen ab 59 € ist der Versand kostenlos.

 

 

2.1. Lieferpreise

Einkauf über 59€:
DHL Paket 0€

Einkauf von 10 bis 59€:
DHL Paket 4,99€

Einkauf von 0 bis 10€:
DHL Paket 9,99€

 

 

2.2. Versendung und Lieferungszeit

Unsere Lieferzeiten betragen 2-5 Werktage, abhängig vom Werktag an dem die Bestellung getätigt wurde, da wir nicht am Wochenende versenden. Die Lieferzeit kann variieren, je nach dem wo in Österreich Sie wohnen.

 

KaffeKapslen.at erstattet nicht den Frachtpreis für Pakete, die zurückgesandt worden sind, weil der Empfänger die Annahme verweigert hat, nicht auf die Benachrichtigungen reagiert hat, eine mangelhafte und/oder falsche Adresse angegeben hat oder an der Adresse nicht zu treffen gewesen ist und dabei keine Stelle angegeben hat, an der das Paket anzubringen war.

 

 

2.3. Tracken Sie den Versand Ihres Pakets

Nach dem Versand Ihrer Waren erhalten Sie eine E-Mail mit einem direkten Link an das Trackingsystem von DHL, durch das Sie Ihrem Paket folgen können. Besuchen Sie auch www.paket.de, und tracken Sie Ihr Paket.

 

 

 

3. ZAHLUNGSMETHODEN

 

3.1. Zahlung per PayPal

Sie können bei uns per PayPal bezahlen.

 

Wählen Sie hierzu als Zahlungsmethode PayPal aus, dann werden Sie am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

 

Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Meist dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns eingeht. Erfolgt die Zahlung vor 16 Uhr, so wird die Bestellung noch am selben Tag versandt (Montag bis Freitag).

PayPal erhebt eine Gebühr von 1€ für diese Bezahlungsart. 

 

3.2. Zahlung mit Klarna Rechnung

Auf KaffeKapslen.at haben wir neulich und auf den Wunsch unserer Kunden die Zahlungsmethode Klarna Rechnung eingeführt .

 

Mit Klarna können Sie einfach und sicher einkaufen – ohne zusätzliche Anmeldung, und ohne sensible Daten wie Ihre Kreditkartennummer angeben zu müssen.

 

Wenn Sie auf KaffeKapslen.at auf Rechnung bestellen, haben Sie folgende Vorteile:

  • Mit Klarna bekommen Sie immer Ihre Ware, bevor Sie dafür zahlen.
  • Sie haben 14 Tage, bevor Sie zahlen müssen.
  • Mit Klarna müssen Sie Ihre persönlichen Daten nicht ausgeben.
  • Laden Sie ihre Rechnungen auf klarna.com/de herunter.
  • Klarna bietet ferner die Möglichkeit für Ratenkauf.

 

Klarna erhebt für diese Transaktion eine einmalige Bearbeitungsgebühr von EUR 3,99.

 

 

3.3. SOFORT Überweisung

Mit der Zahlungsmethode SOFORT Überweisung können Sie bequem und sicher Ihre Online-Banking Daten verwenden, wenn Sie auf KaffeKapslen.at shoppen. Dies bedeutet ein schneller und sicherer Einkaufsvorgang, wobei Sie sich nicht weiter registrieren müssen.

 

 

3.4. Karten, mit denen Sie zahlen können

Bei uns können Sie mit internationalen Karten sowie VISA, VISA Electron, Mastercard und Maestro zahlen. Die Währung ist Euro.

 

Sie können gebührenlos mit den oben genannten Karten zahlen.

 

Ihre Zahlungsdaten werden gespeichert, wenn Sie Ihre Bestellung durchführen. Die Zahlung folgt aber erst, wenn Ihre Waren verschickt worden sind.

 

 

 

4. IHRE BESTELLUNG

Nachdem Ihre Bestellung durchgeführt worden ist, erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Bitte kontrollieren Sie die Lieferinformationen sowie den Inhalt des Auftrags. Sollten Sie Änderungen haben, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung, entweder per E-Mail an info@kaffekapslen.at oder telefonisch unter 0049 0402 2638 662.

 

Sie werden durch den ganzen Verlauf auf dem Laufenden gehalten - wenn Ihre Waren abgesandt worden sind, oder falls ein Produkt wider Erwarten ausverkauft ist.

Danach hören Sie nichts Weiteres von uns. Es sei denn, Sie abonnieren unseren Newsletter.

 

 

 

5. AUSVERKAUFTE WAREN

Grundsätzlich haben wir immer sämtliche Waren unseres Sortiments auf Lager.

 

Falls wir ein Produkt wider Erwarten nicht auf Lager haben, benachrichtigen wir Sie und warten damit, Ihre Bestellung auszuführen, bis wir das Produkt/die Produkte wieder auf Lager haben. Wir liefern keinen Teil Ihrer Bestellung, ehe sämtliche von Ihnen bestellte Produkte auf Lager sind und an Sie geliefert werden können, es sei denn, wir vereinbaren die Lieferung eines anderen Produkts. Eine solche Vereinbarung kann einen Einfluss auf die normale Lieferungszeit haben.

 

 

 

6. RÜCKTRITTSRECHT/RÜCKGABERECHT

Wir gewähren Ihnen ein Rücktrittsrecht/Rückgaberecht von 30 Tagen. Falls Sie vom Kauf zurücktreten möchten, dann senden Sie die Ware auf eigene Rechnung an folgende Adresse zurück:

 

KaffeKapslen.at ApS

Michael Drewsens Vej 7 (Bygning 3)

DK-8270 Højbjerg

 

Vereinbaren Sie bitte Ihre Rückgabe mit unserem Kundendienst telefonisch unter 0049 0402 2638 662 oder per E-Mail an info@kaffekapslen.at.

 

Wenn Sie die Ware zurücksenden, hat sie wesentlich in ihrem ursprünglichen Zustand zu sein: das Rücktrittsrecht/Rückgaberecht entfällt somit, wenn Sie die Ware so benutzt haben, dass ihr Verkaufswert ganz offenbar beeinträchtigt worden ist. Darüber hinaus ist ein Dokument hinzuzufügen, aus dem die Auftragsnummer hervorgeht.

 

Beim Kauf von Kaffeekapseln und Zubehör macht die Verpackung oft einen erheblichen Teil des Warenwerts aus. Sorgen Sie bei der Rückgabe deshalb immer dafür, dass auch die Verpackung an uns zurückgesandt wird. So sichern Sie, dass die Bedingungen für die Ausübung des Rücktrittsrechts erfüllt sind.

 

Wenn Sie Ihr Rücktrittsrecht ausüben, werden Ihnen die Kosten erstattet, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten haben. Der Betrag wird auf Ihr Konto überwiesen. Dabei ist eine Bearbeitungszeit von ungefähr 8 Tagen zu erwarten. Es ist nicht möglich, Rücksendungen persönlich an unserer Adresse abzugeben, da es in unserem Lager keinen Mitarbeiter gibt, der mit Kundendienst beauftragt ist. Senden Sie die Ware bitte nicht per Nachnahme oder ohne Zustellung, denn solche Versandformen nehmen wir nicht an.

 

Das einzige das Sie bezahlen müssen, wenn Sie gebrauch vom Rückgaberecht machen, ist der Transport zurück an uns - es sei denn etwas anderes wurde vereinbart.Wenn Sie die Annahme des Pakets verweigern, wird dies an uns zurück gesendet und es wird eine Gebühr von 10€ erhoben, welches den Portokosten für den Rückversand entspricht.

 

 

 

7. FEHLLIEFERUNG UND DEFEKTE WAREN

Falls Sie wider Erwarten eine falsche oder defekte Ware erhalten, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich per E-Mail an info@kaffekapslen.at mitzuteilen, worin der Fehler/Defekt besteht. Vergessen Sie nicht, Ihre Auftragsnummer in der E-Mail anzugeben.

 

 

 

8. REKLAMATIONSRECHT

Gemäß dem Kaufgesetz haben Sie eine 2-jährige Garantie auf alle Produkte. Das bedeutet, dass Sie je nach konkreter Situation ein Recht auf Reparatur oder Ersatz, Rückerstattung oder Minderung des Kaufpreises erhalten. Die Garantie beginnt an dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten. Dies bedeutet, dass wir, wenn Ihr Artikel wider Erwarten innerhalb der ersten 2 Jahre kaputt geht, verpflichtet sind, die mangelhafte Ware zu reparieren oder zu ersetzen. Dies gilt nicht bei Mängeln, die durch unsachgemäße Handhabung des Produktes oder durch zu starke physische Belastung des Produkts verursacht werden.

 

Seien Sie bitte darauf aufmerksam, dass die natürliche Haltbarkeit der Ware einen begrenzenden Einfluss auf das Reklamationsrecht haben kann. Ihr Reklamationsrecht ist von der von KaffeKapslen.at angegebenen Haltbarkeit begrenzt. Ist Ihre Reklamation berechtigt, erstatten wir Ihnen natürlich Ihre Frachtkosten.

 

Sofern Sie mit Ihrer Ware Probleme haben, rufen Sie uns bitte unter 0049 0402 2638 662 an, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@kaffekapslen.at. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

 

Senden Sie Ihre Reklamation an folgende Adresse:

KaffeKapslen.at ApS

Michael Drewsens Vej 7 (Bygning 3)

DK-8270 Højbjerg

 

 

 

9. DATENSCHUTZ

Um einen Vertrag mit uns zu schließen, benötigen wir folgende Daten:

 

- Name
- Adresse
- Telefonnummer
- E-Mail-Adresse

 

Wir registrieren Ihre persönlichen Daten mit dem Zweck, die Ware an Sie liefern zu können. Ihre persönlichen Daten werden bei KaffeKapslen.at registriert und nach fünf Jahren gelöscht.

 

Bei der Registrierung der persönlichen Daten durch unsere Webseite stellen wir sicher, dass Sie immer ausdrücklich einwilligen, damit Sie genau wissen, welche Daten gesammelt werden und warum.

 

Der Direktor und die Angestellten von KaffeKapslen.at ApS haben Zugang zu Ihren Daten. Verantwortlich für die Daten auf KaffeKapslen.at ist KaffeKapslen.at.

 

Die Kundendaten werden nicht verschlüsselt aufbewahrt. Die Kundendaten werden nicht verschlüsselt übertragen.

 

An kaffekapslen.at angegebene Daten werden in keiner Weise an Dritte weitergeleitet oder verkauft, und wir registrieren keine vertraulichen Daten.

 

Wenn Sie bei KaffeKapslen.at registriert sind, haben Sie immer das Recht, Einspruch gegen die Registrierung zu erheben. Sie haben auch das Recht an Einsicht in die über Sie registrierten Daten. Diese Rechte gelten gemäß dem Datenschutzgesetz. Falls Sie in dieser Verbindung Fragen oder Kommentare haben, kontaktieren Sie bitte KaffeKapslen.at per E-Mail an info@kaffekapslen.at

 

Beim Abonnieren unseres Newsletters registrieren wir Ihre E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 

9.1. Cookies

Auf KaffeKapslen.at werden Cookies verwendet mit dem Zweck, die Webseite und ihre Funktionalität zu optimieren und Ihren Besuch damit so einfach wie möglich zu machen.

Sie können jederzeit sämtliche Cookies von Ihrem Computer löschen – wie dies konkret funktioniert, hängt von Ihrem Browser ab.

 

 

9.2. Logstatistik

Auf KaffeKapslen.at verwenden wir eine Logstatistik. Dies bedeutet, dass ein Statistiksystem Informationen sammelt, die uns einen statistischen Eindruck davon geben, wie viele Besucher wir haben, woher sie kommen, wo sie die Webseite verlassen uvm. Die Logstatistik wird nur mit dem Zweck verwendet, KaffeKapslen.at zu optimieren.

 

 

 

10. KONTAKTINFORMATIONEN

Büro- und Lageradresse bei Rücksendung:

 

KaffeKapslen.at

Michael Drewsens Vej 7, bygn. 3

8270 Højbjerg, Dänemark.

 

Telefonnummer: 0049 0402 2638 662

E-Mail: info@kaffekapslen.at

Betriebs-Nr.: 33753918

 

KaffeKapslen.at behält sich Vorbehalt für ausverkaufte Waren, Druckfehler, Rechtschreibfehler, Lieferungsänderungen durch unsere Lieferanten sowie Verspätungen, die KaffeKapslen.at nicht kontrollieren kann, vor. Im Falle einer Restlieferung oder ausverkaufter Ware werden Sie per E-Mail benachrichtigt.