Beschreibung

Die Kaffeespezialisten von Café René haben mit dieser Variante einen Kaffee kreiert, den die Kaffeeliebhaber selten vergisst. Der Geschmack und das Aroma von leckerem, frisch zubereitetem Kaffee werden zu der sanften Bitterkeit, Rundheit und Süße von zarter dunkler Schokolade hinzugefügt.

Der Kaffee kann schwarz oder zu Zucker und Milch hinzugefügt werden, um den Geschmack und das Aroma zu betonen.

Dolce Gusto® ist eine Warenmarke eines Dritten, der nicht mit Café René verbunden ist.

Zutaten

Formalet kaffe med smag

Weitere Informationen

Anzahl Kapseln

16

Anzahl Tassen

16

Marke

Café René

Kapselsystem

Dolce Gusto

Geschmacksnoten

Schokolade

Eigenschaft

Kaffee mit Geschmack

Tassengröße

Große Tasse

Intensität

Mittel (5/10)

Mindestens haltbar bis

07.02.2025

Schokolade Café - René

16 Kapseln für Dolce Gusto

(2)

Bewertungen (2)

Leider nicht unser Geschmack, aber wollten die Sorte einfach mal ausprobieren. Mehr Lesen
Dieser Kaffee schmeckt nur nach normalen Kaffee ! Wenn man den Kaffee runterlässt bei der Maschine riecht man Super den Schokoladenduft ! Aber wenn man Ihn trinkt, schmeckt man die Schokolade überhaupt nicht ! Finde ich sehr schade ! Ich werde Ihn auf jedenfall nicht wieder kaufen ! Bin sehr enttäuscht ! Mehr Lesen