Beschreibung

Ein kraftvoller Espresso, der Ihnen einen ordentlichen Energieschub gibt!

Gevalia Espresso 10 Intenso ist ein aromatischer Espresso mit würzigen Tönen von Robustabohnen, sowie dem fruchtigen, süßen und markanten Geschmack der Arabicabohne.

Die Mischung der Bohnen macht diesen Espresso intensiv ohne zu bitter zu sein. Ein Erlebnis, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Diese Kapseln sind nicht mit Nestlé® verbunden und werden von Nestlé® nicht hergestellt oder zugelassen

Zutaten

Ristet og malet kaffe

Weitere Informationen

Anzahl Kapseln

10

Anzahl Tassen

10

Marke

Gevalia

Kapselsystem

Nespresso

Geschmack

Obst

Eigenschaft

Aluminium

Tassengröße

Espresso

Intensität

Sehr kräftig (10/10)

Mindestens haltbar bis

01.11.2024

Gevalia Espresso 10 Intenso

10 Kapseln für Nespresso®

(2)

Bewertungen (2)

Ich kannte Gevalia Espresso bisher nicht, der Kaffee schmeckt mir sehr gut, ich trinke ihn gerne stark, aber mit Milch. Ich hatte ein Probierpaket, Gevalia werde ich wieder bestellen Mehr Lesen
sehr anregendes Aroma, richitg belebend, schmeckt hervorragend Mehr Lesen