Beschreibung

Nespressos Qualitätskaffee ist auf der ganzen Welt bekannt, weshalb er auch in vielen Burös, Kantinen und Restaurants verwendet wird. Dieses System ermöglicht es, Kaffee von hoher Qualität zuzubereiten - einfach und unkompliziert. So können Mitarbeiter und Gäste ein persönliches Kaffeeerlebnis aus dem bekannten Sortiment von Nespresso genießen.

Espresso Caramel ist einen Kaffeeblend mit einzigartigem Charakter. Die Arabica-Bohnen sind mittelgeröstet, um das natürliche Aroma und die Süße hervorzuheben, und werden dann mit natürlichem Karamellaroma versetzt. Die Süße des Kaffees wird durch eine milde und würzige Säure ausgeglichen.

Zutaten

Gerösteter und gemahlener Kaffee, natürliches Karamell-Aroma mit anderen natürlichen Aromen.

Weitere Informationen

Anzahl Kapseln

50

Anzahl Tassen

50

Marke

Nespresso®

Kapselsystem

Nespresso Pro

Geschmack

Karamell

Eigenschaft

Aluminium

Tassengröße

Espresso

Intensität

Mittel (6/10)

Mindestens haltbar bis

30.09.2024

Karamell Espresso

50 Kapseln für Nespresso® Pro

(1)

Bewertungen (1)

Recht gut aber auch ich finde dass die Karamellnote etwas intensiver sein könnte um sich deutlicher vom normalen Espresso abzuheben. Mit 22 Euro auch kein Schnppchen, deshalb 4. Mehr Lesen